Kann ich im ALDI Talk Paket S eine Ersatzkarte (€ 5,00) als MultiSIM (Eine Nummer, mehrere SIM-Karten) benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht immer nur eine (!) Simkarte. Wenn du eine (kostenlose) Ersatzkarte bestellst, muss diese erst freigeschaltet werden. Dann wird zeitgleich die alte Simkarte deaktiviert. Bei Prepaid gibt es nur (!) bei "Hellomobil" eine zweite Simkarte mit selber Rufnummer (kostet aber monatlich 3 Euro).

Woher ich das weiß:Hobby
mokka1963
Fragesteller

vielen Dank