Ich habe bei Aldi Talk eine Ersatzkarte bestellt, aber leider an die falsche Adresse. Was kann ich tun?

2 Antworten

Pech gehabt, es wird nur einmal eine kostenlose Ersatzkarte versendet. Rufe dennoch die Hotline an (01771771157) und frage einen Mitarbeiter nach einer Lösung. Vielleicht wird dir aus Kulanz eine weitere Ersatzkarte versendet. Viel Glück...

Geh zu der falschen Adresse hin und frag ob was für dich per Post geliefert wurde .