Wie schalte ich die Aldi Talk Ersatzkarte frei?

4 Antworten

Bei der der Hotline wurde mir gesagt, dass ich die ersten 6 Ziffern der alten SIM-Karte den 12 Ziffern der neuen SIM-Karte voranstellen muss. Das sind dann zusammen 18 Ziffern. Bei mir hats trotzdem nicht geklappt, weil die neue SIM leider schon abgelaufen war (sie läuft 8 Wochen nach erhalt ab). Jetzt habe ich eine neu neu bestellt.

Meistens kommt erster die Karte und danach den Freischaltecode/neue Pin.

Wenn du dir unsicher bist dann rufe aber gerne die Hotline an und vergewissere dich nochmal.

Huhu, hast Du schon eine Lösung für das Problem?

Ich sitze gerade am PC und soll auch eine 17 - 18 stellige Nummer der Ersatzsimkarte eingeben. Nur leider finde ich diese 17 - 18-stellige Nummer nicht. Auf meiner SIM Karte und auf dem Schreiben gibt es nur eine 12-stellige Sim Karten Nr. Meine alte Sim Karte hat auch 17 Stellen laut Internet Aldi Talk Konto, die Nummer kann ich auch nicht in meinen Unterlagen finden.

was fürn SCH****

Auf der Plastikkarte neben der SIM-Karte?

Ja da steht die 12-stellige Nummer. Aber keine 18/19-stellige

ich habe genau das selbe problem hat es bei dir den mittlerweile funktioniert?

Ne hat immer noch nicht geklappt. Wollte heute mal die Hotline anrufen

@Cadda

die hotline legt einfach auf nachdem man angerufen hat, das ist total blöd ich brauche die aktiverung der simkarte wirklich dringend