Kann ich Geld von Amazon auf andere Shop apps wie Wish übertragen?

4 Antworten

geht nicht, und ich gebe dir einen Rat. FINGER WEG VON WISH!, Das ist die größte Untermenschenplattform, dort bieten die dir Handys für 40 Euro an. Merkste selber?

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ausserdem ist wish China Ware ich empfehle bei Amazon zu bleiben

Nein, das geht natürlich NICHT!

Amazon wäre doch blöd, wenn die so was zulassen würden ;-)
Amazon will SELBST Umsatz und Gewinne machen und das geht nur, wenn du bei Amazon bestellst.

Wie willst du das denn anstellen?

bei wish würde ich eh aufpassen. Ist ein billig China Shop. Das Zeug sitzt nie wie abgebildet...