Kann ich Frauen klären obwohl ich wenig Muskelmasse habe?

18 Antworten

Es kommt doch nicht darauf an. Außerdem klingt "Frauen klären" so objektifizierend... Selbstverständlich kannst du im Freibad nette Frauen kennenlernen, wenn du höflich, sympathisch und vor allem humorvoll bist. Zwar mag ein trainierter Körper ein Vorteil sein, um auf den ersten Blick ins Gespräch zu kommen, aber wenn du dich anständig verhältst, schaffst du das auch ohne Adonis zu sein.

Moin min jung, da kann ich dir nur den guten alten Don John empfehlen.

Bei Frauen klären ist das Aussehen zweitrangig, natürlich muss du gepflegt aussehen. Aber das Wichtige ist wie du es angehst.

Schau mal bei den Don rein der zeigt dir wie es geht ^^

https://www.youtube.com/user/Macbeff1989

Die meisten Frauen stehen nicht auf Muskeln, sondern beurteilen nach dem Charakter wenn der Bursche cool ist, darf es auch schon mal ein Bäuchlein sein.
Jemand, der Frauen mit dem Vorsatz "Frauen klären" anspricht ist meist aber bereits von vornherein unten durch - auf Kerle, die "nur das eine wollen" ist nämlich niemand scharf.

Muslimhelper  17.05.2020, 21:59

Kann ich dir nur recht geben, wobei es heutzutage durchaus auch Frauen gibt, die nur das eine wollen..

Sei mal ein bisschen mehr selbstbewusster aus deiner Frage kann ich lesen das du sehr an dir selbst zweifelst.Ich als Frau weiß es wohl am besten das die Typen der Frauen sehr von einander abweichen(ich persönlich finde das Innere zählt und aussehen kommt an zweiter stelle)Versuchs doch einfach mal schaden kann es ja nicht falls du ein Korb kassierst dann ist sie es nicht wert und du verdienst jemand besseres

Ich wünsche dir viel Glück dabei:)!

Deine Muskeln oder Nicht-Muskeln mal außen vor gelassen: mit der Art wie du schreibst - Nein.

Junge486
Fragesteller

Du hast keine Ahnung. Die Schreibweise ist für Frauen egal.