Mein Vorgesetzter ist ausgeflippt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Menschen gehören nicht in Führungspositionen.

Ich würde ihm das klar sagen, das das so nicht geht und bei Wiederholung Betriebsrat und seinen Chef/Chefin einschalten.

Mit der nächst höheren Führungskraft und dem Betriebsrat darüber sprechen, ggf. mit einem/einer VertreterIn deiner Gewerkschaft.

Weiter zur Arbeit gehen, nebenbei einen neuen Job suchen und kündigen, sobald du einem gefunden hast. Mit so einem Vorgesetzten kann man nicht mehr sinnvoll zusammenarbeiten.

Oder du handelst eine Abfindung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Wenn es geklärt ist dann gar nichts mehr.

Dann geht zu dem, der befugt ist und klärt das. Fehler passieren immer. Und wer weiß, was der Mann für Probleme hat.

Alyia
Fragesteller

Du meinst er wird zwangsläufig nochmal ausflippen? Oder dass das sehr wahrscheinlich ist?

mendrup  27.09.2023, 23:10
@Alyia

Nein. Er schämt sich für sein Fehlverhalten und fragt sich, ob er seinem Job noch gewachsen ist.