Kann ich folgende Fächer als Abifächer wählen (NRW): Mathe (Leistungskurs), Bio (Leistungskurs), Erdkunde, Latein?

1 Antwort

Also ein LK darf kein Nebenfach sein sondern nur ein Hauptfach wie deutsch englisch Mathe und gegebenenfalls Französisch so ist das bei mir auf jeden Fall so. Ich habe beispielsweise als ersten LK Deutsch, als zweiten Bio, und erstes und viertes Abifach sind Pädagogik erstens und Englisch zweitens