Kann ich einfach Nagelöl in meinen Lack kippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Nagellack auf trockene und fettfreie Nägel aufgetragen werden soll, sollte eigentlich klar sein das es alles andere als eine gute Idee ist Nagelöl in einen Nagellack zu kippen 🤔

Da A und O sind eine gesunde Ernährung und regelmäßige Pflege. Nicht schneiden, nur feilen, Nagelhaut zurückzuschieben, Handcreme und Nagelöl benutzen und nicht übermäßig viel Kontakt zu Wasser, Reinigungs/Desinfektionsmittel zu haben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nein, das kannst du nicht mischen. Das Öl würde dazu führen, dass dein Lack nicht mehr trocknet.

Die Gemische, die fertig verkauft werden sind eher mit Nagelhärter als mit Öl.

Das wird sich nicht vermischen lassen.