Nägel auf natürlichem Weg mit Olivenöl stärken/UVLack?

1 Antwort

Ich weiß nicht wer solche Geschichten aufbringt. Extra Vergine Olivenöl ist leider kein Dünger. Es hilft weder bei Haaren, noch bei Nägeln. Es ist einfach ein gesundes Lebensmittel und verstärkt den Geschmack von Speisen. Natürlich kann man es auch auf der Haut anwenden, aber es sollte spätestens am Abend abgewaschen werden.

Haare und Nägel können Sie mit Silizium stärken. Wenn Sie sich ungesund ernähren, dann kann das zu einem Mangel führen. Sollte man mit dem Arzt klären. Da gibt es Nahrungsergänzungsmittel. Ich rate zur Einnahme von Braunhirse, die ist gesund und enthält natürliches Silizum. Zum Arzt muss man dafür auch nicht.

Gesunde natürliche Lebensmittel, selber gekocht oder gebraten, mit viel Gemüse, gesunden Fetten, Nüssen und auch Fisch, Fleisch, sind die Basis der Gesundheit. Industrienahrung sollte man nur in Notsituationen verwenden. Meist ist es auch viel billiger. So ein Essen zu bereiten, ist der Beginn jeder gesundheitlichen Maßnahme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren Importeur und Eigner von Olivenbäumen