Brüchige und weiche Nägel, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, :)
bei DM gibt es den "Nail Repair Microcell 2000", der ist leider ziemlich teuer (um die 11€) aber man kommt damit sehr lange aus & er ist wirklich sehr sehr gut. :D

Wie der Name es schon verrät, der "repariert" die Nägel. Man sieht schon nach 1- 2 Anwendungen einen Erfolg. Wie man diesen "Nagellack" verwendet steht auf der inneren Seite der Pappe die drum ist.

Du musst nur drauf achten, das du auch den nimmst der die Nägel repariert, da es mehrere Arten von denen gibt die alle gleich aussehen nur mit anderen Farben und Aufschriften.

Du kannst bei Google "Microcell 2000" eingeben, da müssten eigentlich vorher/nacher Bilder angezeigt werden, denen du vertrauen kannst.

Also meine Erfahrung damit: Ich habe ihn jetzt seit ca. einen Jahr & benutze ihn immer wenn meine Nägel trocken und brüchig sind (was jetzt nur noch selten vorkommt). Seit dem ich den ab und zu dünn auftrage, wachsen meine Nägel schneller & wesentlich gesünder.
Er trocknet auch nicht aus.
Mein Microcell 2000 ist noch fast voll (ist in einen normal großen Nagellack Gläschen drin).

Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn er teuer ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den vorigen Antworten: ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man sich einen "repair" lack auf den toten Teil des Nagels lackiert und das hilft... Der Nagel wächst ja aus dem Finger heraus. Am besten benutzt du immer Nagelöl mit jojoba ( von p2 der orangene stift zb.) Mehrmals am Tag und kannst deinen Nagel wieder stark nachwachsen lassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deine Nägel regelmäßig in Hefe-Weizenbier baden, das härtet auf natürliche Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins dm da gibt es Nagel Tabletten die sollen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tabletten dafür. Ich selber nehme die nicht aber ein paar meiner Freundinnen sagen, dass die sehr gut wirken. Bei dm und Müller kann man die günstig kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in allen Drogerie Märkten ein Nagelwax für spröde und brüchige Nägel. Die sind alle wirklich sehr gut und viel mit Handcreme eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagelhärter & zinkpräparate 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?