Nägel kann man umklappen was soll ich machen?

6 Antworten

Du kannst einen Lack bei dm oder rossmann kaufen, der deine Nägel stärkt.

Lg mini

Ich kann dir verraten dass es hier am besten hilft wenn du dir wirklich Zinktabletten besorgst. Die gibt es bei Rossmann und die sind gar nicht mal teuer. Da sind dann pro Tablette 20 oder 25 mg Zink enthalten. Du wirst schon nach circa einer Woche bis zwei Wochen merken dass deine Haare kräftiger werden und auch die Fingernägel. Bei mir sind die Fingernägel so fest geworden dass ich sie schon mit einem kräftigen Nagel Knipser schneiden muss. Mit der Schere ist es schon sehr schwierig. Also ich will damit sagen das ist nichts weiter schlimmes nur eine gewisse Mangel Erscheinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausgewogene Ernährung und eine gute Lebensweise ist wichtig. aber an zu wenig Fleisch kann es nicht liegen. Ich bin Veganer, habe aber feste Nägel. Drum kann ich problemlos Krallen stehen lassen (finde lange Nägel sehen gut aus)

Ich glaube aber es ist auch zum teil wohl Veranlangung. Manche können sich auf dem Kopf stellen und haben immer weiche oder brüchige Nägel.

Du kannst nur versuchen Sie nicht im Spülwasser einzuweichen, mit Nagelcreme pflegen und sehen dass du gut mit Nährstoffen versorgt bist.

Du kannst auch Nagelhärter probieren. Hat aber manchmal den Nachteil dass sie zwar fester, aber dann spröder werden und leichter splittern.