Fingernägel - irgendwe dicker machen?

4 Antworten

Also ich benutze seit einiger zeit das Nagel Öl von P2 und ich bin relative zufrieden damit die Nägel werden dadurch dicker,stabiler und sie wachsen besser das nagel öl kostest so um die 2 euro einfach morgens und abends auf die nägel machen und ein bisschen "einmassieren" ich hoffe ich konnte dir helfen also mir hilft das nagel öl auf jedenfall :)

Es gibt extra Nagelläcke dafür, dass die Nägel stärker und und dicker werden. Die bekommst du glaube ich in jeder Drogerie , aber du musst gucken ob die auch wirklich was bringen. Manche bringen echt nichts.

Viel Glück ;)

Keinen Nagellack oder so. Mehr Öl essen (Olive oder so). Viel Glück

Gel drauf machen