Künstliche Fingernägel abgemacht- dünne/weiche Nägel, Was dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft wirklich nur rauswachsen lassen!!! nagelhärter und ein gute handcreme täglich eincremen wennn es geht magnesium oder kiesel erde einnehmen das fördert den wachstum der nägel somit wächst der dünne angefeilte nagel schneller raus hoffe ich konnte helfen glg mystery

Mgrip
Fragesteller

danke!

keine künstlichen Nägel mehr kleben und lange Gebrauch von Nagelhärter wird Deinen Nägeln mal gut tun.

im grunde fehlt deinen nägel das keratin,das wird nicht gebildet wenn du künstliche fingernägel trägst...

ich hab das auch.

aber wenn sie 3 tage luft haben,bildet sich das keratin wieder und alles sollte sein wie vorher...

ausser deine nageltante hat deine naturnägel angefeilt.

Die werden rasch wieder härter - aber nicht so wie vorher. Das wird erst wieder durchs Nachwachsen.

igitt.wie lange hattest du die künstlichen dinger denn drauf? noch keinen nagelpilz bekommen?

Mgrip
Fragesteller

3 wochen. nein

PepsiCarola  19.01.2011, 16:58
@Mgrip

ööhh...wieso machst du sowas? interessiert mich echt. wieso kleben sich manche frauen künstliche nägel auf?

Mgrip
Fragesteller
@PepsiCarola

hmm.. ich denke das ist geschmackssache und hat zudem unetrschiedliche gründe, die einen machen es aus modischen, die anderen weil sie zb nägelkauer sind.

Mgrip
Fragesteller
@PepsiCarola

ich persönlich hab das aus erfahrung gemacht, wollte es mal ausprobieren und meine nägel sind auch nicht gerade die schönsten, die künstlichen sahen relativ gut gemacht aus. aber naturnägel sind durchaus schöner