Stimmt es, dass ein Salzbad die Fingernägel härtet?

3 Antworten

Hi,

salzwasser weiß ich nicht aber bei mir hilft mit olivenöl bestreichen und 15-20 minuten drauflassen. dann gut abwaschen! die nägel werden dadurch auch "glänzender" also schöner. viel glück :)

Ja , das stimmt , ich würde die nägel für 10-15 minuten im salzwasser baden und danach gut abspülen , viel glueck ;)

Mehrmals täglich, so dass du auf ca. 1 Std. kommst.

cuzitzgood
Fragesteller

Und dass stimmt wirklich??

nicht dass sie dann brüchiger werden :D

rEmiXoFLoVe  04.04.2011, 19:39
@cuzitzgood

Genau so ist das auch :)

Was glaubt ihr, wiso man beim Essen Durst bekommt (besonders wenn es Salzig ist) ?     Das Salz macht für kurze Zeit die Nägel härter, aber trockenet sie auch aus und macht sie EXTREM brüchig (ist mit der Wirkung von Drogen vergleichbar - machen Leistungsfähig , aber auf lang oder kurz kaputt )  :)

Lieber lassen ♥ Isa ♥