Nagelhärter für sehr sehr dünne Nägel!

Dünn wie Papier 😕 - (Gesundheit, Beauty, Hygiene)

6 Antworten

Du hast die Gelnägel so sehr runtergefeilt, dass deine Nägel so dünn sind? Sehr schlecht. So wirklich wird auch ein Nagelhärter nicht helfen. Am besten ist es, wenn du sie einfach wachsen lässt und nach ein paar Monaten haben deine Nägel wieder die normale Stärke. Aber es dauert lange. Zusätzlich kannst du auch einen Nagelhärter benutzen aber nimm keinen für 3,00 Euro, der taugt nichts. Schau mal bei Amazon, der könnte doch für dich sein "Herome Nagelhärter extra stark" oder der hier "Maybelline Jade Express Manicure Nagelhärter". Den von Maybelline bekommst du auch in einer Drogerie.

Viel Erfolg und Liebe Grüße

Luuuuuuu
Fragesteller

Vielen Dank

1 Monat kieselerde.  Da wachsen nicht nur die nägel sondern auch die Haare. Nägel soweit runterzufeilen ui es wäre besser gewesen du hättest die nur kurzgefeilt. Und gewartet bis der Ansatz nachgewachsen ist und diesen immer ein bißchen angeglichen. Nur ein bißchen. Jetzt heißt es: abwarten und durchhalten. Alles gute

bierhefe ist gut für nägel. nach 2 wochen haste krallen und zwar vom feinsten

Luuuuuuu
Fragesteller

Danke <3

Ich würde das Arganöl empfehlen, denn es enthält Inhaltsstoffe, die das Haar gesund hält oder die Nägel nicht leicht abbrechen lässt. Und es hilft wirklich und ein Versuch ist es wert :)

Lg und viel Glück

Das könnte auch ein Zinkmangel sein.