Nageltips, wie funktioniert's?

3 Antworten

Tips klebt man um zu kurze Naturnägel zu verlängern oder einen "falschen" Nagelwuchs (schief, Himmelfahrer, krallig) auszugleichen. Sind die gut geklebt, halten die so lang auf deinem Nagel, bis sie rausgewachsen sind und nur noch deine Naturnägel verschönert. Beim Auffüllen wird das alte Design abgefeilt, Liftings entfernt falls vorhanden, der Aufbau wird so befeilt, das es wieder passt und auf diesem "Altmaterial" wird der Nagel mit Design wieder neu aufgebaut. Tips werden dabei nur entfernt und neu geklebt, wenn sie sich lösen oder aber dein Nagelwuchs neue Tips erforderlich macht - es gibt z.Bsp. Nägel die krallen - sie wachsen nach unten - und die Tips "kippen" dann mit ab, da sie auf dem Nagel festgeklebt sind. Um das Abkippen zu begradigen klebt man dann neue Tips...

Irgendwann wird das dann halt auf deinen Naturnägeln fortgeführt, sofern diese dann lang genug sind;)

warum fragst du das nicht dort, wo du es machen läßt?!?

Principessaii
Fragesteller

Weil ich es vergessen hab und jetzt aber nicht 4 Wochen warte um meine Frage zu stellen.

ElRatto  23.10.2014, 12:00
@Principessaii

Aha .. die haben also kein Telefon und oder Mailadresse ... na dann ...

Principessaii
Fragesteller
@ElRatto

Ja wieso denn, wenn ich hier genauso gute Antworten kriege ;) ? Ist doch nüscht dabei