Keine Jungfrau Eltern Schlagen

Hallo Damals vor fast einem jahr war ich 16 und hab entschiden das ich mit meinen freund schlafe wir habens auch gemacht da waren wir schon 3 monate zusammen. Meine Eltern habens aber dan am nächsten tag irgendwie erfahren das ich keine jungfrau mehr bin..... Mein vater wollte meinen freund anzeigen weil ich mit ihm geschlafen hab als vergewaltigung was aber garnicht gestimmt hat... vater hat mich so geschlagen das ich fast nicht mehr gehen konnte meine eltern haben mich wochenlang als Schlmpe beleidigt die haben mir alles abgenommen durfte keinen kontakt mehr mit meinen freund haben nach draussen dürfte ich garnicht mehr und wen ichin ein anderes zimmer gegangen sie haben mich verfolgt vater hat mich gezwungen mit meinen freund schluss zu machen Das hab ich aber natürlich nicht gemacht er is mein freund den ich überalles liebe soo vermisst hab und sooo angst hatte das er schluss macht wegen keinen kontakt :( jeden tag hab ich so geweint :'( ich wollte nich umbringen ich konnte nicht mehr das war alles zu viel für mich...... Nach einigen wochen hab ich angefangen mich heimlich zu treffen mit meinem freund meine cousine hat mir dabei geholfen das gung aber leider nicht oft :( nach einiger zeit durfte ich ihn dan widersehen aber er darf nur zu mir nachhause ich darf nichtmal zu ihm nachhause oder nicht mit ihm spaziren gehen weil meine eltern denken das wir dan miteinander schlafen Ey ich bin schon 17 ... Und des is bis heute noch so immer wen ich daran zurücke denke würd ich am liebsten heulen.... Mein vater beleidigt mich heute immer noch als schlape meine eltern sagen mir immer sie wollen nur das beste für mich aber dabei tuen sie mir so weh ich hass die manchmal so sehr Ich weis das mir warscheinlich nimand helfen kann muss warten bis ich 18 bin damit ich so leben kann wie ich will....

...zur Frage

Oh mann meine Tochter war 14 beim ersten mal. Es tut mir in der Seele weh das zu hören. Anstatt dich zu unterstützen das du nicht ungewollt schwanger wirst. Geh zum jugendamt und lass dich dort unterstützen.  mit 17 Jahren kannst du Sex haben soviel du willst. Ich Wünsche Dir Alles Gute Und Hoffe Es Ändert Sich Bald Was

...zur Antwort

1 Monat kieselerde.  Da wachsen nicht nur die nägel sondern auch die Haare. Nägel soweit runterzufeilen ui es wäre besser gewesen du hättest die nur kurzgefeilt. Und gewartet bis der Ansatz nachgewachsen ist und diesen immer ein bißchen angeglichen. Nur ein bißchen. Jetzt heißt es: abwarten und durchhalten. Alles gute




...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.