Hat jemand Erfahrung mit dem : miracle NAILS SUPER NAGELHÄRTER?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Nagelhärter hatte ich nicht, aber einen anderen aus der Apotheke. Ja, sie helfen wirklich. Sie ziehen in den Nagel ein, und stabilisieren ihn. Er wird merklich härter. Der Nachteil hat harten Nägeln ist dann, sie splittern nicht mehr, wenn sie aber abbrechen, dann gleich in einem Stück, und das leider wieder unten. Es geht darum, erst mal Deine Nägel aufzubauen. Da sie von unten rauswachsen, wird der Nagel immer härter. Ich habe ihn damals immer kurz vorm Nägel lackieren als Unterlack benutzt. Erfahrunsgemäß kann ich Dir nur sagen, daß Produkte aus der Apotheke mehr bringen als aus der Drogerie. Wünsche Dir viel Erfolg, den Preis von 10 Euro finde ich angemessen.

Guiljetta
Fragesteller

Ich danke dir sehr .:) ich werde es testen, denn ich hasssse meine nägel! ;(aber der verliert nicht die wirkung wenn ich jetzt über diesen miracle lack einen farbigen lack rüberlackiere oder? ich möchte heute ungerne miot den nägeln raus, da fühl ich mich einfach unwohl .hmm was sagst du?

Flitzpiepje  11.06.2011, 12:11
@Guiljetta

Nein, er zieht ja zum teil in Deine Nägel ein. Musst halt ein wenig warten, bis Du den Nagellack drüber tust.