Nagelhärter gekauft..Wie geht die Anwendung? Da steht auch max. als 3wöchige Kur verwenden. Also nur 2 mal in der Woche oder immer neu drauf?

2 Antworten

Hallo!

Ich denke auch, dass du nicht so viel darauf geben sollstest, was auf der Packung steht. Lackiere deine Nägel einfach mit dem Nagelhärter und lass ihn drauf, so lange er schön aussieht.

Ich denke nicht, dass du da groß etwas falsch machen kannst. Selbst wenn du dich nicht ganz an die Anweisungen hälst.

Denn oftmals funktionieren solche Sachen ja (leider) auch nicht wirklich so gut, wie man es sich erhofft.

Benutze den Lack einfach so oft du Lust dazu hast, hoffe, dass er deine Nägel wirklich härter macht und bleibe ganz entspannt dabei :-)

Liebe Grüße!

Ich mach immer Nagelhärter drauf und wenn es trocken ist, dann gleich Nagellack, hab mir die Anleitung jetzt nicht angeschaut.