p2 ultra strong nail hardener?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Nagelhärter ist einfach nur super! Schau dir mal Videos auf Youtube an. Das ist kein Nagellack das ist eine Flüssigkeit die man auf den gereinigten Nagel gibt und die dann nach ner Minute oder so einzieht. Klar sind diese ganzen Härter agressiv und so aber wenn man schlechte Nägel hat und man die nicht mag dann kann man das auch benutzen.Ich mein wenn die Nägel schon brüchig und kaputt sind können die doch nicht kaputtener von dem Härter werden.

Ich selbst habe ihn und finde ihn klasse.Früher habe ich ihn öfters die Woche benutzt, jetzt nicht mehr so oft und meine Nägel sind echt lang und hart.

Hier einpaar Videos zu dem Nagelhärter: /watch?v=SbjP88FtZg8 , /watch?v=9pgZF_z7yY0&feature=relmfu , /watch?v=lrFrqXMURSo

Probier es aus =)

außerdem will ich noch hinzufügen das es sich immerhin um nagellack handelt und der muss früher oder später auch wieder entfernt werden. das sind sehr aggressive stoffe, die dem nagel auch schädigen.

ich denke der sinn eines solchen hardeners liegt vorallem darin, ihn als unterlack zu verwenden, und so vor anderem nagellack zu schützen. trägt man nur den hardener auf, und entfernt ihn später auch wieder, hat man in der zeit seinem nagel so geschadet das man es sich hätte gleich sparen können. will man sich aber eh die nägel bunt lackieren, macht er durchaus sinn

Ich glaube nicht wirklich an die wirkung. Ich denke nicht das der Nagel selbst härter wird, solange der Nagellack drauf ist bricht er natürlich weniger, weil der nagellack noch schützt

mein Tipp: öfters mal olivenöl auf den nagel pinseln. das gibt ihm feuchtigkeit zurück. ohne diese feuchtigkeit sind meine früher auch immer gebrochen