Kann ich einen pulli etwas länger machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du ihn versaust schicke ihn besser zurück sonst ist schade um dein Geld

newcomer  07.03.2015, 09:00

Danke für den Stern :-)

Ich glaub wenn man die zu nass aufhängt dehnen die sich

Du kannst auch versuchen deinen pulli nach dem waschen mit conditioner einzureihen und dann in die gewünschte Länge ziehen. Dann wieder waschen und dann sollte er auf deiner gewünschten Länge bleiben. So hab ich das auch schon gemacht. (mit viel erfolg)

Wenn er dir zu kurz ist, kannst du auch ein langes Spagettiträger-Top in einer ähnlichen Farbe unter ziehen, dann fällt es nicht auf, bzw. dann sieht es schon wieder gut aus,wenn das Top drunter rausguckt.