pulli kleiner machen!

6 Antworten

Ja, wenn Angora drin ist, darf man ihn nicht noirmal waschen, Angora geht nicht ein, wenn es kleiner wird, dann ist der Pulli verfilzt und dann kannst Du ihn gar nicht mehr anziehen!

Verschenk ihn einem guten Freund und kauf Dir einen in der richtigen Grösse!

L.G.Elizza

Hallo, du solltest den Pulli auf gar keinen Fall in den Trockner stecken oder zu heiß waschen. Dann ruinierst du ihn mit Sicherheit. Kannst du ihn denn nicht an den Seiten etwas abändern, also enger nähen?

geh zum schneider und frag, ob die ihn kleiner neähe können. kostet zwar ein bisschen was, aber dann musst du ihn nicht verschneken oder wegpacken. viel gluck

Der Pulli wird in erster Linie verfilzt und hart und auch etwas kleiner ... wenn du ihn in den Trockner gibst.

Wenn er dir tatsächlich nicht passt oder zu groß erscheint ... dann kannst du nur folgendes machen

° den Pulli verschenken

° versuchen ihn entweder zu verkaufen oder gegen etwas anderes "einzutauschen"

° warten, bis zu dicker wirst und hoffen, dass der Pulli dann noch modern und dir gefallen wird.

Also kleiner wird er im Trockner auf jeden Fall. Er wird dann aber bestimmt nicht dein Lieblingspulli.