Dürfen Textilien aus Polyamid in den Trockner?

3 Antworten

Nicht zu heiß trocknen.

Hat der Trockner ein Schon-  Trocken Programm mit Knitterschutz für empfinfliche Kunstaser bzw. Wolle?

Dann wird die Wäsche nur mit niedrige Temperatur gertrocknet, dauert natürlich etwas länger.

Knitterschutz ist auch empfehlenswert, wenn der Stoff nicht zuérknittert werden darf.

Habe mit meiner empfindliche Sportbekleidung gute Erfahrungen gemacht.

Hallo, ich stecke ALLES in den Trockner und es ist nie was geschmolzen! Allerdings kann es sein, dass das T-Shirt etwas kleiner wird.

Ich würde es lassen, selbst wenn es nicht schmilzt, wird es vermutlich schrumpfen.