Moltofill- Trick zum schneller trocknen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ne da mußt du wohl die 24 Std.abwarten.Mit dem Föhn trocknest du nur die Oberfläche ab,am anderen ende bleibt es feucht.Die Feuchtigkeit muß langsam aus dem Material ausdünsten damit eine Verbindung zur Wand entstehen kann.

Diddy57  08.11.2011, 18:10

..hoffe ich konnte dir helfen,danke fürs Sternchen! -:)

Du hättest normalen Gips nehmen sollen, das geht erheblich schneller mit dem Trocknen ....

...ich hoffe Du hast ein zu großes Bohrloch mit Moltofill gefüllt und dann den kleineren Dübel da hineingedrückt, etwas anderes würde nicht sehr tragfähig sein.

Den Trockenvorgang kannst Du nicht beschleunigen, siehe Diddy57.

Viel Spaß mit deinem Regal

"Moltofill" ist kein haltematerial, sondern gibs