Vorgegebene löcher bohren?

2 Antworten

Zum Beispiel, oder du nimmst einen 5er bohrer und 5er dübel. je nach anwendungsfall.

Hallo,

so könntest Du es als einfache Lösung durchaus versuchen. Besser wäre es jedoch, mit einem Nagel durch die vorgefertigten Regalbohrungen die Wand zu markieren. Dann kannst Du bei 6 mm Vorbohrung im Regal für eine 6 mm Schraube in der Wand einen 8 mm Dübel setzen.

Damit hat das ganze eine höhere Ankerkraft in der Wand, entsprechend der Herstellervorgabe für die Vorbohrungen im Regal.

LG