Schlagbohrer funktioniert bei Wand nicht, welchen Bohrer brauche ich (Normale Trennwand im Haus)?

Nelson100  21.01.2023, 14:54

Bist Du ganz sicher, daß in der Wand keine Rohrleitung (Gas/Wasser) verlegt ist?

Soosenbinder69
Fragesteller

Ja da bin ich mir sicher, aber an sich ist das eine sehr feste Wand, ich denke sie ist aus Beton

2 Antworten

Beton? Da braucht es eine Hilti oder so etwas. Ziegel? Steinbohrer mit widia Spitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bohrhammer wäre besser, aber entscheidender ist wohl die Art des Bohrers. Kauf dir einen Bohrer mit X-Schneide.