Kann ich eine Strafanzeige erstatten?

4 Antworten

Du solltest dich an einen Anwalt wenden, der eine Unterlassungsklage anstrebt

LouPing  29.08.2021, 21:03
Ich bin u18,

Nur sehr bedingt geschäftsfähig, ohne Eltern wird das nichts.

Still  30.08.2021, 20:34

Welcher Richter will mir verbieten, mich für das Profil einer anderen Person im Internet zu interessieren und die frei verfügbare Kontaktmöglichkeit zu nutzen?

Geh zur nächstenpolizeistation zeig alle Mails usw und sag ihnen das du angst hast

Still  30.08.2021, 20:33

Rational nachvollziehbar ist das aber nicht.

Das ist in keiner Weise strafbar und daher auch nicht zu einer Anzeige zu bringen.

Sowas bringt nichts.

Man lebt auch ohne soziale Medien.

Woher ich das weiß:Recherche
Kdiidieiiwi  30.08.2021, 00:11

Stalker leben auch ohne ihre Opfer. Man muss nicht auf alles verzichten, nur weil jemand stalkt.