Jemand verwendet meine Bilder auf Facebook?

4 Antworten

Hallo,

gehe in eigenem Interesse zur Polizei - dort wird man Dich gut unterstützen und beraten und auch ggfls. Beweise sichern.

Danach evtl. zu einem Rechtsanwalt für zivilrechtliche Schritte.

Wenn Du mit übelsten Schimpfworten belegt wird, ist aber die Polizei durchaus zuständig.

LG und alles Gute

Jo

mein weiterer Rat: Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen - versuche, im eigenen Interesse zu verzeihen und schütze Dich, in dem Du die Polizei einschaltest.

Die seite kannst du melden, darüber hinaus solltest du auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten das geht nämlich in Richtung Identitätsdiebstahl