Frage von Vinnihu, 1.073

Kann ich eine Spotify Playlist zu Sinusbot hinzufügen?

Sinusbot ist ein Musik Bot für Teamspeak MfG Vinnihu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolligerjascha, 324

Nein kannst du nicht verbinden ABER es gibt einen Dienst, nennt sich "Soundiiz" mit dem kannst du deinen YT Account und Spotify Account verbinden und dann die Musik hin und her übertragen. Also einfach anmelden mit beiden Diensten, dann bei Spotify eine Playlist auswählen, an der Seite auf den "Copy" Button gehen, und dann wählst du dort Youtube aus, gibst der Playlist noch einen Namen und schon werden alle Offiziellen Musiktitel hinzugefügt. Dann einfach die Playlist URL Kopieren und bei "Sinusbot Playlist erstellen" unter Weitere Optionen anzeigen einfach die Youtube Playlist einfügen.

Kommentar von Vinnihu ,

Danke :)

Kommentar von lolligerjascha ,

Jo, hab ich gern gemacht :)

Kommentar von Vinnihu ,

Also man kann YouTube Playlists bei Sinusbot abspielen?

Kommentar von lolligerjascha ,
Kommentar von Vinnihu ,

Bei mir gibt es: "Erweiterte Optionen anzeigen" nicht :(

Kommentar von lolligerjascha ,

Brauchst die Beta Version. https://forum.sinusbot.com/resources/sinusbot-beta.3/

Einfach im Sinusbot Installations Ordner die Datei entpacken (Linux)

Bei Windows einfach drüber installieren.

Kommentar von Vinnihu ,

Vielen dank :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 979

Nein, Spotify kannst du nicht mit deinem Musikbot "verbinden".

Kommentar von Vinnihu ,

Danke :)

Antwort
von lolligerjascha, 182

Es können aber auch noch Probleme bei dem Dienst auftreten. (Screenshot)