Frage von LetsPTV, 252

Was muss ich machen dass mein ts bot läuft?

ich habe mir nen sinusbot eingerichtet aber er will net joinen da steht das dran:

Der Bot konnte die Servergruppen der Clients nicht abfragen. Bitte gewähre dem Bot das Privileg b_virtualserver_servergroup_client_list wenn du das Feature nutzen möchtest.

was msus ich genau machen?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 228

Kenne den Sinusbot nicht aber hört sich so an als müsstest du ihm eine Server Gruppe der dieses Recht hat solltest ja wissen wie das geht oder ?

Oder Connected der gar nicht erst zum Server ?

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

geben*

Kommentar von LetsPTV ,

er connected erst gar netr

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

mhm hast du die neueste Version von beiden ?

Kommentar von LetsPTV ,

und nein ich weiß net wie des geht, sry XD

Kommentar von LetsPTV ,

ja

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

also geh auf deinen ts (musst Admin sein) dann auf Rechte --> Server Gruppen oder Client Rechte (je nachdem ob du eine Musikbot Gruppe hast oder nur dem einzelnen Client die Rechte geben willst)--> dann suchst du nach der entsprechenden Gruppe oder seiner id (mit der id geht nicht wenn er noch nie auf deinem Server war) --> dann bei Filter nach diesem Recht suchen was du oben geschrieben hast und ein Häkchen hinter setzten. könnte sein, dass du noch was Fortgeschrittene Rechte System in deinen Einstellungen aktivieren musst

Kommentar von LetsPTV ,

kp plan warum er jetzt joined aber er macht es jetzt XD

egal, danke für eire hilfe ;D

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

dann ist ja gut, einen schönen abend noch :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 178

Hallo,

du musst der Identität des Musikbots das entsprechende Recht gewähren.

Dazu benötigst du das Fortgeschrittene Rechtesystem.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community