Sinusbot Alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Howdy MoroseCorpse,

mir ist leider keine andere Anwendung bekannt welche kostenlos zur Verfügung steht. Sonst als kostenpflichtiger Musikbot steht dir die Anwendung von Ts3Musicbot zur Verfügung.

Mir ist bewusst, dass du geschrieben hast keine Antworten / Fragen bezüglich Sinusbot aber ... hast du mal versucht, gezielt Hilfe für das Problem mit den Sinusbot zu suchen?

Mit freundlichen Grüßen

MoroseCorpse
Fragesteller

Ja habe ich schon und ich bin nicht fündig geworden. Ich bin immer nur auf neue Methoden gestoßen Sinusbot zu duplizieren, doch diese haben auch nicht funktioniert. Trotzdem Danke

SpliinTaX  17.08.2017, 14:12
@MoroseCorpse

Howdy MoroseCorpse,

ich würde dir lieber versuchen bei deinen Sinusbot Problem zu helfen. Magst du mir vielleicht mitteilen wo das Problem liegt? Du kannst den Bot nicht starten? Er stoppt die Musik oder woran genau liegt es?

Mit freundlichen Grüßen

MoroseCorpse
Fragesteller
@SpliinTaX

Naja das Problem liegt ja nur dann vor wenn ich den Sinusbot dupliziere. Dann kommen die Identitäten nämlich durch einander. Also das heißt wenn ich den einen Bot starte bzw. stoppe macht ein anderer genau das selbe. Zu dem gehen die beiden Bots auch immer in den selben Channel und spielen sogar manchmal die selbe Musik

SpliinTaX  17.08.2017, 23:42

Howdy MoroseCorpse, ich würde gerne mal mit dir Kontakt aufnehmen in Teamspeak und mal drüber schauen. Ist die IP-Adresse im Profil noch aktuell? Mit freundlichen Grüßen

Du möchtest also etwas was funktioniert und das kostenlos?

Wenn es so etwas gibt, dann ist es nicht gut, merkst du ja nun selber.

Nimm etwas geld in die Hand, miete dir irgendwo einen Musikbot und du bist deine ganzen Probleme los. Denn dafür gibt es dort dann den Support!

Hallo,

ich empfehle dir, den TS3MusicBot zu nutzen. Er ist zwar nicht kostenfrei, kann aber bei vielen Anbietern günstig gemietet werden. Die Software ist ausgereift und läuft zuverlässig.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet