TS Bot sagt was wenn jemand joint?

4 Antworten

Sowas wird mit SinusBot gemacht.

Da wird einfach die ganze Zeit eine .mp3 abgespielt.

Lupii28
Fragesteller

Aber das soll ja nicht mitten drinnen abgespielt werden wenn man joint sondern wenn man joint das er dann anfängt

verreisterNutzer  01.12.2019, 15:13
@Lupii28

Das geht nicht. Der Bot kann nicht bei jeder Person was unterschiedliches abspielen, alle hören das Gleiche.

Da hattest du einfach perfektes Timing.

Und geht das auch mit Sinusbot?

Hallo,

es haldelt sich einfach um einen Bot, der beim Betreten des Servers eine Sounddatei abspielt.

Dazu gibt es unterschiedliche Bot-Software und Anleitungen im Netz.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet