Frage zum sinusbot?

1 Antwort

Suche mal folgende Datei in dem Verzeichnis wo der Bot läuft:

config.ini

Öffne diese mit einem Editor, lösche alles und kopiere folgendes hinein:

TS3Path = "/opt/sinusbot/teamspeak3-client/ts3client_linux_amd64"
DataDir = "/opt/sinusbot/data/"
ListenHost = "0.0.0.0"
ListenPort = 8087
LocalPlayback = false
EnableLocalFS = false
MaxBulkOperations = 300
LogLevel = 3
EnableProfiler = false
YoutubeDLPath = "/usr/local/bin/youtube-dl"
EnableDebugConsole = false
UploadLimit = 83886080
RunAsUser = 0
RunAsGroup = 0
InstanceActionLimit = 1
UseSSL = false
SSLKeyFile = ""
SSLCertFile = ""
Hostname = ""
SampleInterval = 60
StartVNC = false
EnableWebStream = false
LogFile = ""
LicenseKey = ""
IsProxied = false
DenyStreamURLs = []
Pragma = 0

[YoutubeDL]
BufferSize = 524288
MaxDownloadSize = 419430400
MaxDownloadRate = 104857600
CacheStreamed = false

[TS3]
AvatarMaxWidth = 0
AvatarMaxHeight = 0
AllowGIF = false

[StreamRewrites]

[Scripts]
AllowReload = false
EnableTimer = false

[Themes]
Default = ""

[SpeechRecognition]
Enable = false

[FFmpeg]
UserAgent = "SinusBot (0.9.16-10f0fad)"

[DAV]
Enable = false

[XServer]
Delay = 0
Debug = false

In dieser Situation musst du die variable UploadLimit = bearbeiten... In diesem Fall steht da 83886080 in Bytes! Dies mussst du in Megabyte umrechen... Es existieren hierfür dieser Umrechner. Schreibe bei dem Umrchner bei Byte [B]: die Zahl 83886080 rein... Umgerechnet also ungefähr 83 Megabyte! Wenn du Beispielsweise 100 Megabyte haben willst, dann schreibe hinter UploadLimit = statt 83886080 einfach 100000000 rein... Du musst den vollständigen Bot jedoch nach jeder Änderung in dieser Datei neustarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung