Sinusbot Private Channel Manager?

Habe nun folgendes Problem: der Bot erstellt den Channel an der Richtigen Stelle, allerdings movet er den User nicht rein und geht selber auch nicht zurück in seinen Ursprungschannel wieder rein.

2020-03-21T17:48:39+01:00 [ OKlib:88:20] Private Channel Manager: No Channel with Name and Parent found!

2020-03-21T17:48:38+01:00 [ OKlib:88:20] Private Channel Manager: Windows Suck Mode Started!

1 Antwort

Hey,

hast du wirklich alles gemacht was hier in der Installationsanleitung steht?

https://forum.sinusbot.com/resources/private-channel-manager.222/

Du musst nämlich noch OKlib installieren. Eventuell liegt es ja daran.

Wenn du allerdings schon alles gemacht hast, wende dich am besten an den Script Ersteller. Dieser weiß am besten was zu tun ist.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
MehmetSen
Fragesteller

Ah ich bedanke mich bei dir. Ich hatte mir eine andere Installationsanleitung angeschaut gehabt und da war nie die Rede von OKlib. Werde es direkt mal ausprobieren.