Discord bot verwanung privat schicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst am besten einen Array aus Tupels (nicht sehr effizient, aber meine Methode) und speicherst dort in jedem Tupel (Nutzer, Verwarnungen).

Dann ließt du eben die Nachrichten und schaust, ob ein Wort in der Nachricht in einem Array aus schlechten Wörtern enthalten ist, und sendest dann die Nachricht an die Person.

Dann schaust du, ob der Nutzer bereits im Tupel ist:

Wenn ja, addierst du 1 zu seinen Verwarnungen,

Wenn nein, fügst du ihn hinzu mit (Name, 1).

Kann dir leider keinen direkten Code geben, da ich seit langem nichtmehr mit Discord Bots gearbeitet habe. Wenn du aber etwas Ahnung hast, sollte das gehen.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache das seit mindestens ein paar Jahren