Aber Achte auf denn Datenschutz!

Besonders den Pun kt Sicherheit!

9 Sicherheit

Wir haben uns verpflichtet, die Daten unserer Nutzer zu schützen. Ihr
Passwort schützt Ihr Benutzerkonto, Sie sollten daher ein einmaliges,
starkes Passwort wählen, den Zugang zu Ihrem Computer und Browser
einschränken und sich nach jeder Sitzung aus den Spotify-Diensten
abmelden. Wir haben Vorkehrungen zum Datenschutz umgesetzt, jedoch gibt
es keine vollständig sicheren Datenschutzmaßnahmen und wir können die
Sicherheit Ihrer Daten nicht garantieren.

https://www.spotify.com/de/legal/privacy-policy/plain/#s7

...zur Antwort

Ich hoffe es für dich nicht... ^^

Aber ich würde ihn einfach mal direkt darauf ansprechen. 

...zur Antwort
Wie kann ich meine Mutter nach Geld fragen?

Hallo, ich bekomme kein Taschengeld. Ich bekomme eig. nie etwas, auch nichts zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Ich habe aber etwas entdeckt was ich wirklich sehr sehr gerne haben will.. Es kostet 13,99Euro. Weil es aber ein Spiel ist dass es auf Steam gibt ( Nichts mit Gewalt oder ab 18 ) Brauch ich eine Steamkarte und die gibt es nach Google ab 20 euro. Also muss ich sie nach 20 euro fragen. Ich trau mich aber nicht ich hab ganz große angst nachzufragen weil ich auch sonst nie was bekomme, sogar bei Medikamenten knirscht sie die Zähne zusammen. ( die kauft sie mir dann aber trotzdem auch wenn es sie nervt ) Meine Schwester bekommt aber dagegen immer alles was sie sich wünscht sie hat schon über 5 Handys bekommen einen LapTop immer Klamotten und Schminke alles eig. Und ich bekomm nie etwas tolles geschenkt. Dabei würde ich mir niemals was ganz teures wünschen, selbst wenn ich es haben will, weil ich mir das niemals getrauen würde und ich angst habe dass es asozial ist, sich was ganz teures zu wünschen. Ich hab zwar auch einen LapTop der ist aber schon kaputt der ist schon über 10 Jahre alt und den hat mir meine beste Freundin geschenkt weil sie zum Geburtstag einen neuen bekommen hat. Aber zum glück geht er noch. Ach ich schreibe wieder schon viel zu viel Drumherum.

Ich frage mich, wie soll ich sie am besten nach den 20 euro bitten? Als ich mir was zu Weihnachten gewünscht habe, habe ich ihr ein Brief geschrieben, den hat sie dann weggeschmissen. Also gibt es noch ne andere Möglichkeit außer einen Brief? Auch wenn es Kindisch klingt, ich bin echt traurig dass meine Mutter meiner Schwester alles kauft und mir nie etwas. PS : Meinen Vater brauche ich nicht fragen der ist bei meiner Geburt abgehauen ich kenne ihn nicht mal Persönlich und er wohnt auch nicht in Deutschland.

...zur Frage

WooooW xD das ist hart, und behindert ^^  (Sorry)

Ich habe damals immer vorher etwas wie Zimmer Aufräumen, Geschirr Abwaschen oder Küche Aufräumen gemacht... Dann Paar stunden Später frage ich sie danach, und sage Ich mach das, und das eine Woche lang! Hatt Super geklappt! 

Aber ist natürlich von Mutter zu Mutter anders.... 

Viel Glück! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.