Kann ich eine Bluse in einem Briefumschlag mit Stehboden für 1,45 Euro (Versandkosten) versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L: 10 – 35,3 cm
B: 7 – 25 cm
H: bis 2 cm und bis 500 gr.

Wenn du dies einhältst, kannst du es problemlos als Großbrief für 1,45 Euro versenden, auch die Bluse. Mit Warensendung hast was falsch verstanden. Wenn du Warensendung draufschreibst, musst du weniger bezahlen als beim "normalen" Brief, aber auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Bleib einfach bei den 1,45 Euro

https://www.deutschepost.de/de/toolbar/suchergebnisse.html?_charset_=UTF-8&q=warensendung

ja kannst du. wenn du etwas als warensendung deklarierst, dann kannst du es sogar günstiger verschicken.

Aednara
Fragesteller

Ja aber wie mache ich das denn?