Briefumschlag im Briefumschlag Din A4?

4 Antworten

Klar darf man den knicken.

Gibt keine Vorschrift bei der Post, dass Umschläge nicht geknickt werden dürfen.

Darf ich denn den einen Umschlag der an mich addresiert ist, knicken?

Ja. Die Uni wird ihn schon wieder auseinanderfalten. Bügeln ist nicht notwendig.

Den Umschlag wirst du wohl in einen Umschlag geben müssen, wenn du ihn mitschicken sollst. Erfahrungsgemäß kommt es besser an, diesen nicht zu knicken.

Habe ich immer geknickt hingeschickt und geknickt zurückbekommen