kann ich ein praktikum beim Finanzamt machen?

3 Antworten

Klar kannst du da ein Praktikum machen. I.d.R. sind das 2 Wochen für Schüler.

Ja, das sollte gehen. Einfach dort mal melden und anfragen. Die sind meistens recht offen dafür.

Länge ist recht individuell. Aktuell bist du ja eh an die Schulferien gebunden für ein Praktikum.

Kannst es glaube ich machen. Wie lange es dauern soll musst du entscheiden. Willst du reinschnuppern oder tiefgründiger deinem Praktikum absolvieren? Je nach dem halt von paar Wochen bis Monate.