Kann ich ein Mädchen nach Tipps fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ruhig fragen. Es muss dir nicht komisch vorkommen. Sie würde sich mt auch geehrt fühlen, da du sie etwas fragst, wie sie etwas geschafft hat und sie würde dir bestimmt viel darüber erzählen und Tipps geben oder sogar beibringen wie sie es getan hat. Dann könnt ihr vielleicht sogar zusammen ein Walkout durchziehen.

Du könntest dir aber auch Videos auf Youtube dazu ansehen.

Na klar kannst du sie fragen. Sie wird sich wahrscheinlich sogar freuen, zumindest wenn du nicht die Phrase "....für ein Mädchen" benutzt. Wenn man trainiert und ein anderer das anerkennt, indem er nach Tipps fragt, freut das die meisten.

Na klar, mach ihr ein Kompliment wegen den Muskeln und dann frag sie was sie gemacht hat. Viel Erfolg mit dem Muskelaufbau

Ja, klar. Sollte nicht komisch sein

Heni2009  17.08.2021, 13:18

Stimmt...