Kann man alleine von Zuhause Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Ja schafft man. brauchst aber mehr Übungen. man kann mit vielem Zuhause trainieren. kannst ja mal in YT "Fitness Zuhause" nachschauen, da solltest du genügend Übungen finden.

Knoffto
Fragesteller

Danke :)

Hallo! Sicher kann man das. Ich trainiere fast nur zuhause und kann so ein recht hohes Niveau ( Gewichtheben ) halten. Du solltest aber genau wissen was Du machst und / oder einen guten Trainingsplan haben. Und natürlich die Technik beherrschen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ja, klar, mußt halt viel trainieren.

Knoffto
Fragesteller

hättest du vielleicht einen Trainingsplan für mich?

Bin 16 und wiege 65 kg & bin 1,82 groß , also ziemlich schlank