Kann ich Dips auch am Vorabend machen?

4 Antworten

Bei Hummus gibt's so viel ich weiß keine Probleme, aber Guacamole würde ich so kurzfristig wie möglich machen, sie wird sehr schnell braun! Du kannst ein bisschen entgegen wirken, indem du

  • die Guacamole mit etwas Zitronensaft beträufelst
  • die Avocado-Kerne aufbewahrst und sie auf die Guacamole legst bzw. ein bisschen reindrückst
  • die Guacamole mit Frischhaltefolie überziehst und im Kühlschrank lagerst.

Ja aber in den kühlschrank oder bei den temperaturen geht auch draussen ;-)

Also soweit ich weiß kann man Dips einen Abend vorher machen Du musst sie dann nur noch einmal bevor du sie servierst umrühren, dann schmecken sie wie Frisch gemacht. :)

Super. Vielen Dank euch drei :-) Werde alle Dips bis auf die Guacamole am Vorabend machen. Das ersparrt mir echt superviel Stress.