Kann ich die Fähigkeit meines pokemons unterdrücken?

2 Antworten

Zorua wie Zoroark haben die Fähigkeit Trugbild. Die einzige die Sie besitzen. Du kannst aber es umgehen indem Du Zorua/Zoroark auf den letzten Platz des Teams setzt und beim Kampf es dann zu Zorua/Zoroark wechseln. Es verwandelt sich in das letzte Teammitglied deines Teams. Wenn es selber dort ist nimmt es kein Pokémon deren Gestalt an.

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85  25.02.2022, 01:16

Aber müsste es sein Aussehen nicht trotzdem ändern? Immerhin wird durch den Wechsel ja das erste Pokémon dann das letzte.

GroudonFan9  25.02.2022, 05:55
@BiBo85

Nein. Das ist nicht so. Wieso auch immer hat man es nicht gemacht. Wenn Zorua/Zoroark an der letzten Stelle des Teams ist nimmt es nicht die Gestalt des Pokémon an.

BiBo85  25.02.2022, 08:47
@GroudonFan9

Das ist ja mal interessant, habe ich selbst nicht mal gewusst. Mein Team ist in der Regel aufsteigend nach Level sortiert, wobei das höchste Level auf dem letzten Platz sitzt und es ergibt sich halt recht schnell, dass das mein Trugschläger ist.

Laut PokeWiki hat es nur Trugbild als Fähigkeit, also nein.