Wie bekomm ich die Versteckte Fähigkeit von meinem Nachtara weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteckte Fähigkeiten kann man nicht ändern.

Es ist nur möglich, zwischen den beiden normalen Fähigkeiten zu wechseln mit der Fähigkeitenkapsel und man kann von den normalen Fähigkeiten zur versteckten Fähigkeit wechseln mit einem Fähigkeitenpflaster.

Ohne externe Software leider nicht möglich.

Ma11you
Fragesteller

OK, Danke!

BiBo85  27.06.2021, 14:59

Korrigiere mich, aber war es nicht so, dass man ab Schwert und Schild auch die VF ersetzen kann, wenn man sie nicht haben will? Oder verwechsel ich da was?

DerUniKuchen  27.06.2021, 16:25
@BiBo85

Man kann seit Gen 8 die VF mit dem Fähigkeitenpflaster nachträglich einem Pokemon geben. Die VF zu entfernen, ist nicht möglich.

BiBo85  27.06.2021, 19:08
@DerUniKuchen

Oh okay. Dann hab ich das verwechselt oder falsch verstanden.

Ich hätte gedacht, es wäre dann wie mit Ei- und Eventattacken seit der 6. Gen, dass die VF bei Pokémon, die sie mal hatten, in den Pool übernommen werden.