Kann ich von einer versteckte Fähigkeit auf die primäre in Pokemon Schild Wechsel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit den Pflaster nicht die Versteckte Fähigkeit zu einer Fähigkeit wechseln. Man kann nurvon einer Fähigkeit zu der Verstecken Fähigkeit wechseln.

Die Fähigkeitskapsel bewirkt nur wenn ein Pokémon 2 Fähigkeiten hat (Wenn man die Versteckte Fähigkeit mal ignoriert) das dass Pokémon seine jetzige verliert und die 2 bekommt. Zb Hundemon besitzt zurzeit die Fähigkeit Frühwecker. Wenn man die Fähigkeitskapsel einsetzt wird die Fähigkeit zu Feuerfänger.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du nicht einfach ein neues züchten?

IHoneychan
Fragesteller

Es ist shiny...

BiBo85  18.09.2021, 22:32
@IHoneychan

Und? Soll es kämpfen oder gut aussehen? Ich habe eine Menge Shinies in meinen Boxen liegen, die nicht mal ansatzweise Kampffähig sind. Will ich was ordentliches haben, züchte ich mir was zurecht und scheiße auf den Shinystatus.

Also zumindest kann man mit dem Pflaster die normale Fähigkeit auf die versteckte ändern. Probier doch mal aus ob es auch andersrum funktioniert

IHoneychan
Fragesteller

Müsste das Pflaster erstmal Farmen gehen und habe nicht wirklich Lust dazu...

Man kann nur von einer Fähigkeit zu der Verstecken Fähigkeit wechseln mit dem pflaster.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren