Frage von Akame95, 63

Shiny Pokemon schnell bekommen?

Hallo, ich hätte da mal ne frage. Und zwar, wie kommt man am schnellsten an ein Shiny Glumanda (und evtl auch auf andere Pokemon bezogen), am besten sogar mit Zucht, oder wenn jemand eins hätte? Kann auch mit Startern dienen, die ne Versteckte Fähigkeit haben, hab fast alle mit einer müsste halt nur gesagt werden welches.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und schonma danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfwrath, 31

Benutze die Masuda Methode wenn möglich, dann steigt die Chance, ein Schiny zu züchten von 1:4096 auf 1:1024

Antwort
von Hubame, 34

Es gibt verschiedene Methoden um an ein Shyni zu kommen.
Bspw. das Ketten Fischen.
(Einfach mal googeln) Wenn du eine Pokemon Schwarz oder Weiß hast, kannst du auch berechnen, wann man dem Spiel beitreten muss um das Shyni zu bekommen einfach mal Bei Google eingeben:"pokemon Shyni fangen Methoden"

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Akame95 ,

naja an sich is meine Frage hauptsächlich auf x und alpha saphir bezogen, aber ja schwarz hab ich auch muss ich nur wieder durchzocken XD aber danke für die hilfe^^

Antwort
von TobiasGuedden, 35

Ob man ein Shiny bekommt ist Zufall. Einfach abwarten ;)