Shiny Pokemon schnell bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze die Masuda Methode wenn möglich, dann steigt die Chance, ein Schiny zu züchten von 1:4096 auf 1:1024

Es gibt verschiedene Methoden um an ein Shyni zu kommen.
Bspw. das Ketten Fischen.
(Einfach mal googeln) Wenn du eine Pokemon Schwarz oder Weiß hast, kannst du auch berechnen, wann man dem Spiel beitreten muss um das Shyni zu bekommen einfach mal Bei Google eingeben:"pokemon Shyni fangen Methoden"

Hoffe ich konnte helfen :)

Akame95
Fragesteller

naja an sich is meine Frage hauptsächlich auf x und alpha saphir bezogen, aber ja schwarz hab ich auch muss ich nur wieder durchzocken XD aber danke für die hilfe^^

Ob man ein Shiny bekommt ist Zufall. Einfach abwarten ;)