Barschwa zu Milotic entwickeln, welche Fähigkeit bekommt Milotic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dösigkeit ist die Sekundärfähigkeit von Barschwa sprich Milotic wird ebenfalls die Sekundärfähigkeit haben also Unbeugsamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab mal eine schön übersichtliche Tabelle mit genauen Abgrenzungen bei Pokewiki. Da konnte man wunderbar ablesen, welche Fähigkeit bei Entwicklung zu welcher wird, aber leider wurden diese Abgrenzungen aufgehoben und nun blickt man da nicht mehr so gut durch. Da ich aber der Meinung bin, dass Barschwa in der dritten Generation nur eine Fähigkeit hatte und ich meine, dass das Dösigkeit war (korrigiert mich gerne, wenn ich das verwechsle), müsste Milotic bei Dösigkeit eigentlich Notschutz bekommen.

es wird die Fähigkeit Unbeugsamkeit haben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon seit 15 Jahren Pokemon