Barschwa in Smaragd finden?

1 Antwort

Wie du bereits sagtest, kann es auf Route 119 gefunden werden (es müsste eigentlich angeln sein). Es wird aber nur auf 6 der 447 "Wasserfelder" zu finden sein, mit einer Wahrscheinlichkeit von 75%. Deshalb empfiehlt es sich jedes Feld so etwa 4 oder um sicher zu gehen 5 mal ab zu checken. Das dauert natürlich ziemlich lange.

Die Felder ändern sich, wenn du einen neuen Trend in Faustauhaven startest. Soweit bekannt, kann man aber die Wasserfelder leider nicht beeinflussen, sondern sie werden jedes Mal zufällig ausgewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.