Wie entwickle ich in Smaragd ein Barschwa zu Milotic?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Um Barschwa zu Milotic entwickeln zu können, muss der höchste Schönheitsgrad bei Barschwa erreicht werden. Diesen kann man entweder durch Pokériegel oder Knurspe erlangen. Allerdings müssen die Riegel oder Knurspe trocken sein und einen sehr hohen Level haben, den man z. B. durch Pallmbeeren oder Wunfrubeeren erhält.
Wenn die Schönheit dann hoch genug ist, muss man nur noch ein Level-Up für ein Milotic durchführen.
https://www.pokewiki.de/Barschwa#Entwicklung
Zeldafan88648
Fragesteller

Achso dann ist das nicht so wie bei Evoli zu Nachtara/Psiana oder spielt die Zuneigung auch eine Rolle mit ?

Stelle Pokeriegel aus Setangbeeren her. Am bestern in Seegrasulb City, wenn der Beerenmeister da ist, weil seine Riegel die beste Qualität haben. Ansonsten an einen 4er Tisch setzen. Ich weiß nicht ob es einen Einfluss auf das Ergebnis hat, aber ich habe darauf geachtet, dass das Pokémon trockene Riegel mag, also zB ein mäßiges Wesen haben. Ich hatte dann zumindest das Gefühl gehabt, dass es mehr von den Riegeln essen konnte und der Effekt auch größer war, aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein. Jedenfalls brauchst du blaue Riegel, weil die den Schönheitswert erhöhen. Ist der Wert auf dem höchsten Stand, reicht ein Stufenaufstieg.