Frage von HenrikhMaurer, 42

Pokemon Barschwa zu Milotic verwandeln wie funktioniert das?

Hab gelesen das man dafür einen Pokeriegel braucht und ihn damit füttern muss aber welchen Level braucht der Pokeriegel und welchen Würz Wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 40

Der Würzwert sollte "Trocken" sein, und das Level...so genau weiß ich es nicht, aber es sollte schon seht hoch sein

Kommentar von HenrikhMaurer ,

aber ab welchem lv ist sie denn trocken?

Antwort
von Waffelkopf14, 36

Alles was ich zur Entwicklung zu Milotic weiß ist, dass Barschwa auf volle Schönheit gepowert werden muss. Danach sollte es sich entwickeln.

:D LG

Antwort
von GamerPi, 22

In den Editionen Saphir/Rubin und AlphaSaphir/OmegaRubin solltest du blaue, also trockene Kekse nehmen, am besten so ein hohes Level wie möglich, welches genau das kann ich nicht sagen.

Ab Perl/Diamant kam das Item Schönschuppe hinzu, welches deinem Barshwa erlaubt sich beim Tragen des Items durch Tausch zu entwickeln, dieses Item ist auch in den Editionen AlphaSaphir und OmegaRubin zu finden (denke ich ansonsten einfach von X/Y rübertauschen) .Denke das sollte deine Frage ausführlich beantworten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community